|
Zwischenmodul L-UF Language (Prüfungsordnungsmodul)5 ECTSStand der importierten Daten ("mein campus"-Datenabzug): 23.03.2021 09:11
|
POS-pordnr: | 140247 | Prüfungsnummer: | 77225 | Eigene Seite im Modulhandbuch: | nein |
Zuordnung zu Studiengängen, Validierung, Einpassung in die Musterstudienpläne:Berufspädagogik Technik (Master of Education) (für Validierung verantwortlich) | Prüfungsordnungsversion 2018w: | | | | Prüfungsordnungsversion 2020w: | | |
Verwendbarkeit des Moduls / Einpassung in den Musterstudienplan:
- Berufspädagogik Technik (Master of Education)
(Po-Vers. 2018w | TechFak | Berufspädagogik Technik (Master of Education) | Gesamtkonto | Unterrichtsfach (Zweitfach) inkl. Fachdidaktik | Englisch | Zwischenmodul L-UF Language)
- Berufspädagogik Technik (Master of Education)
(Po-Vers. 2018w | TechFak | Berufspädagogik Technik (Master of Education) | Gesamtkonto | Unterrichtsfach (Zweitfach) inkl. Fachdidaktik | Englisch | Zwischenmodul L-UF Language)
- Berufspädagogik Technik (Master of Education)
(Po-Vers. 2020w | TechFak | Berufspädagogik Technik (Master of Education) | Gesamtkonto | Unterrichtsfach (Zweitfach) inkl. Fachdidaktik | Englisch | Zwischenmodul L-UF Language)
- Berufspädagogik Technik (Master of Education)
(Po-Vers. 2020w | TechFak | Berufspädagogik Technik (Master of Education) | Gesamtkonto | Unterrichtsfach (Zweitfach) inkl. Fachdidaktik | Englisch | Zwischenmodul L-UF Language)
Studien-/Prüfungsleistungen:
- Descriptive Phonetics (Prüfungsnummer: 72251)
- Prüfungsleistung, Klausur, Dauer: 45 min, Drittelnoten (mit 4,3), 2 Leistungspunkte
- Anteil an der Berechnung der Modulnote: 40.0 %
- pordnr: 140248, pmaxver: 3, pmaxvbe: 1
- Writing Skills (Prüfungsnummer: 72252)
- Prüfungsleistung, schriftlich, Dauer: 45 min, Drittelnoten (mit 4,3), 3 Leistungspunkte
- Anteil an der Berechnung der Modulnote: 60.0 %
- pordnr: 140250, pmaxver: 3, pmaxvbe: 1
UnivIS-Module:Diesem Prüfungsordnungsmodul wurden noch keine UnivIS-Module zugeordnet.
|
|
|
|
UnivIS ist ein Produkt der Config eG, Buckenhof |
|
|