|
Market und Customer Analytics: Von Daten zu Entscheidungen im Marketing (Prüfungsordnungsmodul)5 ECTS (englische Bezeichnung: Market and customer analytics: From data to decisions in marketing)
Stand der importierten Daten ("mein campus"-Datenabzug): 23.08.2021 23:41
|
POS-pordnr: | 138966 | Prüfungsnummer: | 83085 | Eigene Seite im Modulhandbuch: | nein |
Zuordnung zu Studiengängen, Validierung, Einpassung in die Musterstudienpläne:Modulstudien Naturale (keine Abschlussprüfung angestrebt bzw. möglich) | Prüfungsordnungsversion 2017w: | | | | Prüfungsordnungsversion 2021s: | | | Wirtschaftsinformatik (Bachelor of Science) | Prüfungsordnungsversion 2010: | | | | Prüfungsordnungsversion 2015w: | | | | Prüfungsordnungsversion 2017w: | | | | Prüfungsordnungsversion 2018w: | | |
Studien-/Prüfungsleistungen:
- Market und Customer Analytics: Von Daten zu Entscheidungen im Marketing (Klausur) (Prüfungsnummer: 30851)
(englische Bezeichnung: Market and customer analytics: Written examination: From data to decisions in marketing)
- Prüfungsleistung, Klausur, Dauer: 60 min, Drittelnoten (mit 4,3), 5 Leistungspunkte
- Anteil an der Berechnung der Modulnote: 100.0 %
- pordnr: 138967, pmaxver: 3, pmaxvbe: 1
UnivIS-Module:Diesem Prüfungsordnungsmodul wurden noch keine UnivIS-Module zugeordnet.
|
|
|
|
UnivIS ist ein Produkt der Config eG, Buckenhof |
|
|