UnivIS
Informationssystem der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg © Config eG 
FAU Logo
  Sammlung/Stundenplan    Modulbelegung Home  |  Rechtliches  |  Kontakt  |  Hilfe    
Suche:      Semester:   
 
 Darstellung
 
Druckansicht

 
 
 Außerdem im UnivIS
 
Vorlesungs- und Modulverzeichnis nach Studiengängen

Vorlesungsverzeichnis

 
 
Veranstaltungskalender

Stellenangebote

Möbel-/Rechnerbörse

 
 

Market und Customer Analytics: Von Daten zu Entscheidungen im Marketing (Prüfungsordnungsmodul)5 ECTS
(englische Bezeichnung: Market and customer analytics: From data to decisions in marketing)

Stand der importierten Daten ("mein campus"-Datenabzug): 23.08.2021 23:41


POS-pordnr:138966Prüfungsnummer:83085Eigene Seite im Modulhandbuch:nein

Zuordnung zu Studiengängen, Validierung, Einpassung in die Musterstudienpläne:

Modulstudien Naturale (keine Abschlussprüfung angestrebt bzw. möglich)Prüfungsordnungsversion 2017w:
Prüfungsordnungsversion 2021s:
Wirtschaftsinformatik (Bachelor of Science)Prüfungsordnungsversion 2010:
Prüfungsordnungsversion 2015w:
Prüfungsordnungsversion 2017w:
Prüfungsordnungsversion 2018w:

Studien-/Prüfungsleistungen:

    Market und Customer Analytics: Von Daten zu Entscheidungen im Marketing (Klausur) (Prüfungsnummer: 30851)
    (englische Bezeichnung: Market and customer analytics: Written examination: From data to decisions in marketing)
    Prüfungsleistung, Klausur, Dauer: 60 min, Drittelnoten (mit 4,3), 5 Leistungspunkte
    Anteil an der Berechnung der Modulnote: 100.0 %
    pordnr: 138967, pmaxver: 3, pmaxvbe: 1

UnivIS-Module:

Diesem Prüfungsordnungsmodul wurden noch keine UnivIS-Module zugeordnet.

UnivIS ist ein Produkt der Config eG, Buckenhof