|
Präsentations- und Moderationstechniken (Prüfungsordnungsmodul)5 ECTS (englische Bezeichnung: Presentation and moderation techniques)
Stand der importierten Daten ("mein campus"-Datenabzug): 09.03.2022 08:05
|
POS-pordnr: | 138054 | Prüfungsnummer: | 82502 | Eigene Seite im Modulhandbuch: | nein |
Zuordnung zu Studiengängen, Validierung, Einpassung in die Musterstudienpläne:Berufspädagogik Technik (Bachelor of Science) (für Validierung verantwortlich) | Prüfungsordnungsversion 2011: | | | | Prüfungsordnungsversion 2020w: | | | | Prüfungsordnungsversion 2021w: | | |
Verwendbarkeit des Moduls / Einpassung in den Musterstudienplan:
- Berufspädagogik Technik (Bachelor of Science)
(Po-Vers. 2011 | TechFak | Berufspädagogik Technik (Bachelor of Science) | Studienrichtung Elektrotechnik und Informationstechnik | Gesamtkonto | Präsentations- und Moderationstechniken)
- Berufspädagogik Technik (Bachelor of Science)
(Po-Vers. 2011 | TechFak | Berufspädagogik Technik (Bachelor of Science) | Studienrichtung Metalltechnik | Präsentations- und Moderationstechniken)
- Berufspädagogik Technik (Bachelor of Science)
(Po-Vers. 2020w | TechFak | Berufspädagogik Technik (Bachelor of Science) | Studienrichtung Metalltechnik | Gesamtkonto | Präsentations- und Moderationstechniken)
- Berufspädagogik Technik (Bachelor of Science)
(Po-Vers. 2020w | TechFak | Berufspädagogik Technik (Bachelor of Science) | Gesamtkonto | Präsentations- und Moderationstechniken)
- Berufspädagogik Technik (Bachelor of Science)
(Po-Vers. 2021w | TechFak | Berufspädagogik Technik (Bachelor of Science) | Gesamtkonto | Präsentations- und Moderationstechniken)
Studien-/Prüfungsleistungen:
- Präsentations- und Moderationstechniken (Prüfungsnummer: 25021)
- Prüfungsleistung, Präsentation/Hausarbeit, Zehntelnoten, 5 Leistungspunkte
- Anteil an der Berechnung der Modulnote: 100.0 %
- pordnr: 138055, pmaxver: 3, pmaxvbe: 1
UnivIS-Module:Diesem Prüfungsordnungsmodul wurden noch keine UnivIS-Module zugeordnet.
|
|
|
|
UnivIS ist ein Produkt der Config eG, Buckenhof |
|
|