|
Christliche Publizistik, Modul A (M 5)10 ECTS
Modulverantwortliche/r: Sabine Friedrich, [] Lehrende:
Christian Schicha, Thomas Zeilinger, Markus Kaiser, Katharina Dönch
Startsemester: |
SS 2019 | Dauer: |
1 Semester | Turnus: |
jährlich (SS) |
Präsenzzeit: |
Std. | Eigenstudium: |
Std. | Sprache: |
Deutsch |
Lehrveranstaltungen:
-
-
"Automatisierte Systeme und Künstliche Intelligenz im Journalismus - Einsatzbeispiele und ethische Bewertung"
(Masterseminar, 2 SWS, Markus Kaiser et al., Einzeltermine am 17.5.2019, 9:30 - 17:30, TSG R. 1.024; 24.5.2019, 9:30 - 17:30, TSG U1.028; 31.5.2019, 9:30 - 17:30, TSG R. 1.024)
-
PR: Corporate Social Responsibility (CSR)- und Nachhaltigkeitsberichterstattung inkl. Medientraining
(Seminar, Katharina Dönch, Mo, 10:00 - 12:00, TSG R. 1.024; Das Seminar beginnt s.t. und die letzte Veranstaltung findet am 24. Juni 2019 statt)
-
Ethik der Kommunikationsberufe: Journalismus, PR und Werbung
(Seminar, 2 SWS, Christian Schicha, Mo, 14:00 - 16:00, TSG R. 1.024)
Verwendbarkeit des Moduls / Einpassung in den Musterstudienplan: Das Modul ist im Kontext der folgenden Studienfächer/Vertiefungsrichtungen verwendbar:
- Literaturstudien - intermedial und interkulturell (Master of Arts): 2. Semester
(Po-Vers. 2010 | PhilFak | Literaturstudien - intermedial und interkulturell (Master of Arts) | Fachwissenschaftlicher Bereich Fächerpool | Aufbaumodul Kultur-/Medien-Analyse)
- Literaturstudien - intermedial und interkulturell (Master of Arts)
(Po-Vers. 2018w | PhilFak | Literaturstudien - intermedial und interkulturell (Master of Arts) | Aufbaumodul Kultur-/ Medien-Analyse)
|
|
|
|
UnivIS ist ein Produkt der Config eG, Buckenhof |
|
|