Master in Marketing
|
SEM; 2 SWS; ECTS: 5; Einzeltermine am 19.6.2023, 15:00 - 20:00, LG 0.424 (92 Plätze); 20.6.2023, 22.6.2023, 9:45 - 16:30, LG 0.424 (92 Plätze); 23.6.2023, 13:15 - 18:00, LG 0.424 (92 Plätze); 24.6.2023, 8:45 - 14:45, LG 0.424 (92 Plätze); 26.6.2023, 15:00 - 20:00, LG 0.424 (92 Plätze); 27.6.2023, 29.6.2023, 9:45 - 16:30, LG 0.424 (92 Plätze); 30.6.2023, 8:00 - 13:00, LG 0.424 (92 Plätze); Bitte auch die Hinweise auf unserer Homepage beachten: www.marketing-intelligence.rw.fau.de.
|
WPF WING-MA 1
|
Hoyer, W.D.
|
|
|
UE; Präsenz; 2 SWS; Di, 15:00 - 16:30, LG 0.424 (92 Plätze); Bitte beachten Sie auch die Hinweise im Portal StudOn und auf unserer Homepage: www.marketing-intelligence.rw.fau.de.
|
|
Schindler, D.
|
|
|
SEM; 2 SWS; ECTS: 2,5; Mo, 16:45 - 20:00, LG H3 GfK-Hörsaal (155 Plätze); Bitte auch die Hinweise auf unserer Hompepage www.marketing-intelligence.rw.fau.de beachten!
|
|
Wübbenhorst, K.L.
|
|
|
VORL; Das Skript für die Vorlesung wird nur im Austausch gegen einen Bezugsschein herausgegeben. Alle Informationen dazu finden Sie auf der Homepage des Lehrstuhls: www.marketing.rw.fau.de; Di, 9:45 - 11:15, LG 0.424 (92 Plätze)
|
WPF WING-MA 1-4
WF WING-MA 1-4
|
Fürst, A.
|
|
|
SEM; Präsenz; 4 SWS; Do, 9:45 - 11:15, LG 0.141 (48 Plätze); Do, 11:30 - 13:00, LG 0.142 (98 Plätze); Do, 13:15 - 14:45, 15:00 - 16:30, LG 0.224 (98 Plätze)
|
WPF WING-MA 1-4
|
Steul-Fischer, M.
|
|
|