Master in Marketing
|
SEM; 2 SWS; ECTS: 5; Einzeltermine am 24.6.2016, 13:00 - 18:15, LG 0.424 (92 Plätze); 25.6.2016, 8:00 - 13:00, LG 0.224 (98 Plätze); 28.6.2016, 15:00 - 18:15, LG 0.424 (92 Plätze); 28.6.2016, 11:30 - 14:30, LG 0.224 (98 Plätze); 30.6.2016, 13:15 - 18:15, LG 0.224 (98 Plätze); 1.7.2016, 12:30 - 18:15, LG 0.424 (92 Plätze); 1.7.2016, 8:00 - 11:15, LG 0.222/3 (94 Plätze); 13.7.2016, 7:30 - 9:30, LG H4 (814 Plätze); Bitte die Hinweise auf unserer Homepage beachten: www.marketing-intelligence.wiso.fau.de// Please check our homepage and the "Modulhandbuch" for important information regarding course admission.
|
WPF WING-MA 1-3
|
Hoyer, W.D.
|
|
|
SEM; 2 SWS; ECTS: 2,5; Mo, 16:45 - 20:00, LG H3 GfK-Hörsaal (155 Plätze); Bitte die Hinweise auf unserer Homepage beachten: www.marketing-intelligence.wiso.fau.de
|
|
Wübbenhorst, K.L.
|
|
|
VORL; Das Skript für die Vorlesung wird nur im Austausch gegen einen Bezugsschein herausgegeben. Alle Informationen dazu finden Sie auf der Homepage des Lehrstuhls.; Di, 9:45 - 11:15, LG 0.424 (92 Plätze)
|
WPF WING-MA 1-4
|
Fürst, A.
|
|
|
SEM; 4 SWS; Einzeltermine am 15.4.2016, 22.4.2016, 13:15 - 16:30, LG 0.222/3 (94 Plätze); 1.7.2016, 8.7.2016, 15.7.2016, 11:30 - 16:30, LG 0.222/3 (94 Plätze)
|
WPF WING-MA 1-4
|
Steul-Fischer, M.
Bender, O.
Grösch, M.
|
|
|