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Vorlesungsverzeichnis >> Medizinische Fakultät (Med) >> Logopädie (BSc) >>

5. Spezifische Methoden der Logopädie - Schwerpunkt Stimme

 

Anamnese, Diagnostik, Intervention STIMME [ADI STI]

PRS; 5 SWS; ben. Schein; ECTS: 10; nur für Studierende des Studiengangs B. Sc. Logopädie, 10 ECTS zusammen mit allen anderen Veranstaltungen des Moduls 5 Spezifische Methoden der Logopädie - Schwerpunkt Stimme; Di, 10:45 - 13:00, SR 2 BFS Logopädie
  Visser, I.  
 

Anamnese, Diagnostik, Intervention, Neurologie [Anamnese Neu]

PRS; ben. Schein; ECTS: 5; nur für Studierende des Studiengangs B. Sc. Logopädie; Fr, 8:15 - 11:30, SR 2 BFS Logopädie
  Ziethe, A.  
 

Gesprächsführung [GF]

SEM; ECTS: 5; nur für Studierende des Studiengangs B. Sc. Logopädie, 5 ECTS zusammen mit allen anderen Seminaren des Moduls 5 Spezifische Methoden der Logopädie - Schwerpunkt Stimme; Zeit und Raum n.V.
  Degenkolb-Weyers, S.
Krüger, A.
 
 

Kindliche Dysphonie [Kind-Dys]

SEM; 1 SWS; ben. Schein; ECTS: 5; nur für Studierende des Studiengangs B.Sc. Logopädie, 5 ECTS zusammen mit Stimmstörungen und LE. Für Gasthörer: Bitte melden Sie sich vorab per e-mail bei Irmgard.Pohl@uk-erlangen.de, um einen Termin für eine Vorlesung auszumachen.; Fr, 10:00 - 11:30, SR 3 BFS Logopädie
  Degenkolb-Weyers, S.  
 

Larygnektomie [LE]

SEM; 1 SWS; ben. Schein; ECTS: 2; nur für Studierende des Studiengangs B. Sc. Logopädie, 2 ECTS zusammen mit Vorlesung stimmstörungen, kindl. Dysphonie. Für Gasthörer: Bitte melden Sie sich vorab per e-mail bei Irmgard.Pohl@uk-erlangen.de, um einen Termin für eine Vorlesung auszumachen.; Fr, 10:00 - 11:30, SR 3 BFS Logopädie
  Decher, M.  
 

Stimmstörungen [Sti-Stö]

SEM; 4 SWS; ben. Schein; ECTS: 5; nur für Studierende des Studiengangs B. Sc. Logopädie, 5 ECTS Zusammen mit Laryngektomie und Kindliche Dysphonie. Für Gasthörer: Bitte melden Sie sich vorab per e-mail bei Irmgard.Pohl@uk-erlangen.de, um einen Termin für eine Vorlesung auszumachen.; Mo, 9:30 - 11:00, SR 1 BFS Logopädie; Mi, 11:30 - 13:00, SR 1 BFS Logopädie
  Visser, I.  


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