UnivIS
Informationssystem der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg © Config eG 

Marketing Theorie (Master)

Dozent/in
Prof. Dr. Martina Steul-Fischer

Angaben
Vorlesung
Online
2 SWS, Sprache Deutsch
Asynchrone Lehrveranstaltung, Die Vorlesung findet hauptsächlich asynchron über StudOn statt, d. h. Sie erarbeiten sich die Inhalte der Vorlesung im Rahmen des digitalen Selbststudiums (das StudOn Passwort teilen wir Ihnen in der Einführungsveranstaltung am 03.11.2020 mit.)
Zeit: Einzeltermine am 3.11.2020 13:15 - 14:00, Live-Stream; 15.12.2020 11:30 - 14:45, Live-Stream; 16.3.2021 9:00 - 16:00, LG 0.424 (20 Plätze); Bemerkung zu Zeit und Ort: Die Einführung findet im Rahmen eines synchronen Termins am 03.11.2020 von 13:15-14:00 Uhr via Zoom statt: Zoom-Einwahldaten: Meeting-ID: 998 0479 2623 Kenncode: 317712. Der letzte Veranstaltungstermin wird wieder im Rahmen eines synchronen Termins am 15.12.2020 von 11:30-14:45 Uhr via Zoom stattfinden. An diesem Termin gilt Anwesenheitspflicht. Neben einem Gastvortrag werden Hinweise zur Klausur erfolgen. Die Zoom-Einwahldaten werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Zusätzliche Informationen
Erwartete Teilnehmerzahl: 80

Institution: Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Versicherungsmarketing (Stiftungslehrstuhl)
UnivIS ist ein Produkt der Config eG, Buckenhof