UnivIS
Informationssystem der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg © Config eG 

Vorlesung Dienstleistungsmarketing (Bachelor) (DLM)

Dozent/in
Prof. Dr. Martina Steul-Fischer

Angaben
Vorlesung
2 SWS, ECTS-Studium, ECTS-Credits: 2,5, Sprache Deutsch
Zeit und Ort: Di 11:30 - 13:00, LG H3 GfK-Hörsaal (155 Plätze)

Studienfächer / Studienrichtungen
WPF WING-BA-IKS-WIWI-VM3 4-6
WPF WING-BA-MB-WIWI-VM3 4-6
WPF WING-BA-IKS-WIWI-VM4 4-6
WPF WING-BA-MB-WIWI-VM4 4-6

ECTS-Informationen:
Credits: 2,5

Literature
Meffert, H. / Bruhn, M. (2006): Dienstleistungsmarketing: Grundlagen – Konzepte – Methoden, 5. Auflage, Wiesbaden.

Zusätzliche Informationen
Erwartete Teilnehmerzahl: 80

Institution: Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Versicherungsmarketing (Stiftungslehrstuhl)
UnivIS ist ein Produkt der Config eG, Buckenhof