UnivIS
Informationssystem der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg © Config eG 

Marktpsychologisches Theorieseminar: Konsumentenverhalten

Dozent/in
Dr. Jürgen Kirsch

Angaben
Seminar
Präsenz
2 SWS, ECTS-Studium, ECTS-Credits: 5, Sprache Deutsch
Zeit und Ort: n.V.; Bemerkung zu Zeit und Ort: Vorbesprechung am xx.xx.xx, Präsentationstermin am xx.xx.xx, Abgabe Erstversion: xx.xx.xx, xx.00 Uhr, Abgabe Endversion: xx.xx.xx, xx.00 Uhr.

ECTS-Informationen:
Credits: 5

Zusätzliche Informationen
Maximale Teilnehmerzahl: 8
Für diese Lehrveranstaltung ist eine Anmeldung erforderlich.
Die Anmeldung erfolgt über: StudOn

Institution: Lehrstuhl für Psychologie, insbes. Wirtschafts- und Sozialpsychologie
UnivIS ist ein Produkt der Config eG, Buckenhof