UnivIS
Informationssystem der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg © Config eG 
FAU Logo
  Sammlung/Stundenplan    Modulbelegung Home  |  Rechtliches  |  Kontakt  |  Hilfe    
Suche:      Semester:   
 
 Darstellung
 
Druckansicht

 
 
 Außerdem im UnivIS
 
Vorlesungs- und Modulverzeichnis nach Studiengängen

 
 
Veranstaltungskalender

Stellenangebote

Möbel-/Rechnerbörse

 
 
Vorlesungsverzeichnis >> Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät (RW) >>

  Marketing Theorie (Master)

Dozent/in
Prof. Dr. Martina Steul-Fischer

Angaben
Vorlesung
2 SWS, Sprache Deutsch
Zeit und Ort: Di 13:15 - 14:45, LG 0.424 (92 Plätze) (außer Di 6.11.2018, Di 15.1.2019, Di 29.1.2019, Di 5.2.2019); Blockveranstaltung 30.10.2018-29.1.2019 Di 15:00 - 16:30, LG 0.142 (98 Plätze) (außer Di 15.1.2019); Blockveranstaltung 13.11.2018-5.2.2019 Di 11:30 - 13:00, LG H1 (446 Plätze) (außer Di 15.1.2019, Di 29.1.2019, Di 5.2.2019); Einzeltermin am 24.1.2019 13:15 - 14:45, LG H2 Hermann Gutmann-Hörsaal (155 Plätze); Bemerkung zu Zeit und Ort: Die Vorlesung Marketingtheorie beginnt am 30.10.2018 (13:15 - 14:45 Uhr im LG 0.424). Am 6.11.2018 fällt die Vorlesung wegen des International Day aus. Ab 13.11.2018 findet die Veranstaltung bis 18.12.2018 immer in Doppelslots von 11:30 - 14:45 Uhr statt. Die Klausur findet am Donnerstag, 24.01.2019 um 13:15 Uhr statt.
ab 30.10.2018

Zusätzliche Informationen
Erwartete Teilnehmerzahl: 80

Institution: Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Versicherungsmarketing (Stiftungslehrstuhl)
UnivIS ist ein Produkt der Config eG, Buckenhof