UnivIS
Informationssystem der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg © Config eG 
FAU Logo
  Sammlung/Stundenplan    Modulbelegung Home  |  Rechtliches  |  Kontakt  |  Hilfe    
Suche:      Semester:   
 
 Darstellung
 
Druckansicht

 
 
 Außerdem im UnivIS
 
Vorlesungs- und Modulverzeichnis nach Studiengängen

 
 
Veranstaltungskalender

Stellenangebote

Möbel-/Rechnerbörse

 
 
Vorlesungsverzeichnis >> Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät (RW) >>

  Marktpsychologisches Theorieseminar: Konsumentenentscheidungen

Dozent/in
Prof. Dr. Klaus Moser

Angaben
Seminar
1 SWS, ECTS-Studium, ECTS-Credits: 5, Sprache Deutsch, Bitte treten Sie dem StudOn-Kurs zu dieser Veranstaltung bei. Dort finden Sie weitere Hinweise. Die Angaben zu den Räumen gelten nicht für den Fall eines virtuellen Betriebs.
Zeit und Ort: Einzeltermine am 27.4.2020 16:45 - 18:15, LG 5.153 (24 Plätze); 29.5.2020 9:00 - 18:00, Raum n.V.; Bemerkung zu Zeit und Ort: 27.04.20 = Vorbesprechung. Der Blocktermin (29.05.20) findet im Raum LG 5.452 statt.

ECTS-Informationen:
Credits: 5

Zusätzliche Informationen
Maximale Teilnehmerzahl: 12
Für diese Lehrveranstaltung ist eine Anmeldung erforderlich.
Die Anmeldung erfolgt über: StudOn

Institution: Lehrstuhl für Psychologie, insbes. Wirtschafts- und Sozialpsychologie
UnivIS ist ein Produkt der Config eG, Buckenhof