UnivIS
Informationssystem der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg © Config eG 
FAU Logo
  Sammlung/Stundenplan    Modulbelegung Home  |  Rechtliches  |  Kontakt  |  Hilfe    
Suche:      Semester:   
 
 Darstellung
 
Druckansicht

 
 
 Außerdem im UnivIS
 
Vorlesungs- und Modulverzeichnis nach Studiengängen

 
 
Veranstaltungskalender

Stellenangebote

Möbel-/Rechnerbörse

 
 
Vorlesungsverzeichnis >> Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät (RW) >>

  Market und Customer Analytics (ehem. Marktforschung) (Vorlesung)

Dozent/in
Prof. Dr. Andreas Fürst

Angaben
Vorlesung
Online
, ECTS-Studium, ECTS-Credits: 5, Sprache Deutsch, https://www.marketing.rw.fau.de/studium/bachelor/
Zeit: Mi 9:45 - 11:15, Zoom-Meeting; Bemerkung zu Zeit und Ort: Der Link zum Zoom-Meeting wird zeitnah über unsere Webseite bereitgestellt.

Studienfächer / Studienrichtungen
WPF WING-BA-WIWI-WBWL 3-6

ECTS-Informationen:
Credits: 5

Zusätzliche Informationen

Institution: Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing
UnivIS ist ein Produkt der Config eG, Buckenhof